Am 24. Februar fand ein erlebnisreicher Skitag im malerischen Skigebiet Klippitztörl statt, organisiert von unseren Freunden aus Reichenfels – St. Peter. Der Tag begann mit einem herzhaften Frühstück im örtlichen Feuerwehrhaus, wo sich die Teilnehmer für den bevorstehenden Tag stärken konnten.

Unsere Freunde organisierten eine Vielzahl von Aktivitäten für die Teilnehmer. Diejenigen, die die Pisten hinunter sausen wollten, konnten sich dem Skifahren hingeben und die wunderschönen Abfahrten genießen. Für diejenigen, die die Natur erkunden wollten, gab es die Möglichkeit zu winterlichen Wanderungen durch die verschneiten Wälder und Landschaften. Einige wagten sich sogar an das Skischuhwandern heran, eine sportliche Variante des Wanderns im Schnee. Ein Dank an alle Wanderführer der Feuerwehr Reichenfels für die tollen Routen.

Nach einem ereignisreichen Tag in der Winterlandschaft trafen sich alle Teilnehmer zu einem gemütlichen Abschluss in einem örtlichen Lokal. Dort wurden die Erlebnisse des Tages geteilt und bei Speisen und Getränken wurden Erinnerungen ausgetauscht.

Der gemeinsame Skitag bei unseren Freunden in Reichenfels – St. Peter war ein voller Erfolg und eine wunderbare Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen und die Schönheit des Wintersports zu genießen. Wir freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Abenteuer in der Zukunft.