Eine Woche Vorbereitung haben sich wieder gelohnt. So konnte am Freitag, 19. August und Samstag, 20. August der Fetzenmarkt abgehalten werden.

Gesammelt wurden ab Dienstag von Nachthemden bis zur Tracht, von Kleinspielzeug über Küchenutensilien, von Wäschespinnen bis Sportgeräten. Hier ein Dank an alle Mitbürger für die Mitarbeit, das keine brauchbaren Gegenstände anderen Personen außer den Feuerwehrkameraden mitgegeben wurden.

Pünktlich um 13 Uhr wurden die Tore beim Altstoffsammelzentrum geöffnet und die Verkaufsfläche wurde gestürmt. Wir sind mit den Besuchen sehr zufrieden und konnten bei einer Bratwurst noch tiefere Verhandlungen eingehen.

Trotz zeit- und kräfteintensiver Arbeiten freuen wir uns schon auf nächstes Jahr!