Am 28.05.2022 war es endlich soweit. Stefan hat zu seiner Martina „Ja“ gesagt.

Nicht nur das Hochzeitpaar, auch wir steckten in wochenlangen Vorbereitungen. Wie könnten wir unserem Kassier und Spitzenwettkämpfer eine Freude bereiten und Ihm seine Hochzeit gebührend Verschönern?

Unterstützt von Kerstin Sattler konnten wir Lokation und Zeiten in Erfahrung bringen.

Mithilfe einiger Accessoires, Druckschläuchen die den Gehweg markierten und Saugschläuchen die einen einzigartigen Bogen bildeten empfingen wir das Brautpaar nach der Vermehlung in einem Spalier angetreten.

Dem Gesichtsausdrücken konnten wir die Freude des Brautpaares entnehmen. Auch der kleine Gabriel war von der Überraschung begeistert.

HBI Michael Edelsbrunner und EHBI Josef Florian überbrachten die offiziellen Glückwünsche der Feuerwehr St. Nikolai im Sausal. Aber auch alle weiteren Feuerwehrkameraden ließen es sich nicht nehmen, dem Brautpaar zu gratulieren.

Wir dürfen dem Brautpaar auch hier nochmal recht herzlich gratulieren und alles gute Wünschen!