Am 21.04.2022 konnten wir endlich unseren neuen Sitzungssaal einweihen und unsere erste Mitgliederversammlung stolz in den Räumlichkeiten abhalten. Coronabedingt haben wir bei den letzten Versammlungen vorgesorgt und diese mit nötigen Abstand in der Fahrzeughalle durchgeführt.

Auch war es die erste Mitgliederversammlung mit unserem neuen OBI Martin Hermann. Er hat seinen Part toll gemeistert.

Die Mitglieder, die aus dem Ausschuss ausgeschieden sind, wurden für Ihr langjähriges Mitwirken geehrt. Martin Schröcker und August Wieser haben dafür ein Dankeschön überreicht bekommen.

Johann Herzog wurde zum Ehrenoberbrandmeister ernannt.

Zusätzlich zu den weiteren Tagesordnungspunkten wurde auch die Planung für den 1. Mai (Maibaumaufstellen und Florianitag) besprochen.

Nach interessanten und informativen 2 Stunden konnte die Mitgliederversammlung geschlossen werden.